Welche kombi?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Kombi 1 75%
Kombi 3 23%
Kombi 2 3%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kombi 1

Ich finde das erste am besten, würde es aber mit Accessoires noch aufwerten, das dritte ist zwar sommerlich, wirkt aber irgendwie langweilig, trotz der sommerlich frischen Farben. Anziehen kann man aber alle drei, keines ist wirklich schlecht.

Kombi 1

Kannst du alles tragen, wobei Kombi 3 vllt. etwas eintönig ist. Ich hab für 1 gestimmt... steht dir perfekt!

P.S. Räum mal dein Zimmer auf 😜Spaaaß! 😂

Kitten5
Beitragsersteller

Haha dankee :)

Kombi 1

Sieht alles ganz schick aus. das 3. wäre mir von der Farbe her ein bisschen zu einheitlich. Nummer 1 gefällt mir am Besten.

Kombi 1

1 sieht gut aus, 3 wäre auch okay.

Kombi 2

2 und 3

Bitte ignoriert mein unordentliches Zimmer haha :)

Nein, das gefällt mir so :D

Kitten5
Beitragsersteller

Haha :)