Welche körperlichen Merkmale sind euch bei einem Partner wichtig?

5 Antworten

Ein großer Po wäre bei der Frau schon schön. Eine große Oberweite auch. Aber mega wichtig ist mir das nun auch nicht. Mir ist eher wichtig, dass die Frau erstens gesund ist und zweitens sich auch wohlfühlt.

Da ich als Mann auf Männer stehe, beantworte ich das mal so.

  1. Mir ist wichtig das er gesund und Fit ist, aber zu viele Muskeln mag ich auch nicht. Lieber athletisch und schlank
  2. Nein.

Frau sollte gepflegt sein, schöne Haare ,positive Ausstrahlung,hohes Interesse haben

sie sollte hauptsache gesund/normal sein, aber große boobs sind halt schon cool

Ja, und es muss zu ihrem Körper passen, aber bitte kein mollig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung