Welche Knabbereien gönnt Ihr euch zu einem Guten Film?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Chips 33%
Nüsse 27%
Anderes..... 27%
Popcorn 13%
Nachos mit Dip 0%
Schokolade 0%
Weingummi 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes.....

Alles aus der Liste wäre eine Option.😀

Nur Popcorn ist eher so eine reine Kinosache für mich.

Anderes.....

Völlig unterschiedlich. Chips sind es eher selten. Die widerstehen mir relativ schnell. Meistens schaue ich einen Film beim (nicht selten üppigen) Abendessen oder auch mit einer großen Tasse Cappuccino und Gebäckzeug. Außer Splatterfilme, da muss es was mit Tomatensoße sein 😄.

Anderes.....

Ich esse intuitiv, Snacks eingeschlossen.

Ein guter Film lässt mich vergessen, worauf ich Appetit haben könnte. Ich habe alles da, hole es aber nur aus dem Schrank wenn ich Lust darauf habe.

Keine. Zu einem guten Film brauche ich keine Knabbereien. Die vergesse ich nämlich beim Gucken.