Welche Kleidung findet ihr an Mädchen attraktiv?

5 Antworten

String oder tanga Leggis kurz oder lang mini Rock Top bauchfrei

Ich finde alles was enger anliegt sieh attraktiv aus, so das man die Kurven sieht. Aber kommt finde ich mehr auf deine Persönlichkeit an, was du halt eben anziehen kannst und willst. Weil bringt auch nichts etwas anzuziehen indem du dich komplett unwohl fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin selber ein Mädchen und ich finde Frauen mit maskulinen Klamotten sehr attraktiv. Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache ☺️

Virtuelle oder imaginäre Kleidung.

Sweatpopcorn
Beitragsersteller

Wie soll ich das verstehen?

rosa Hemd und blaue Hotpants