Welche Kleidung anziehen als Praktikant in einer Küche?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwieirg ich hatte zu meinen Praktikum in einen Hotle (Küche) ein Weißes T-Shirt,Kochhose und Kochschuhe. Ich hab glück meine Eltern sind Köche.Und deshalb haben wir soetwas imemr im Haus. Zieh doch einfach ein Weißes T-shirt an,die im Hotel werden dir sicherlich einen Vorbinder geben. :)

Lg Kurt

wenn du lange haare hast unbedingt zusammenbinden - wegen hygiene und so. normal geben sie dir schutzkleidung. wenn nicht, dann nimm dir eine schürze mit.

Ich denke mal du kannst NORMAL hingehen und bekommst dort die KLeidung gestellt. Ruf doch einfach dort an und frag mal nach.