Welche Kleidergröße passt für 174cm und 70kg?

4 Antworten

Kauf dir Hemden mit vernünftigen Grüßen. S, M und L können viel heißen. Das ist dann von Marke zu Marke anders (und manchmal auch innerhalb der Marke). Wertlose Größenangabe.

Kauf dir Hemden, bei denen die Größe in Zahlen angegeben ist. Das ist viel konsistenter. Geht einfach nach deiner Kragenweite, und fertig. Hat auch mit Slim Fit nichts zu tun, Fit ist von der Größe unabhängig.

M . Ich bin 174 und wiege normalerweise etwas über 60 und trage S -M …. L wäre erst bei über 70 eventuell nötig

Das entspricht Größe L.

Izzy29304
Beitragsersteller

Ab welchem Gewicht kann ich M tragen?