Welche Kitzel-Erfahrungen sind euch schon wiederfahren egal ob aktiv oder passiv, möchte daraus eine Geschichte kreieren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin vermutlich der schrecklich kitzeligste Mensch auf Erden. Meine Freunde meinen aus Spaß, ich sollte mich mal therapieren lassen, so krass ist das, das ist unvorstellbar. 😂

Das letzte, woran ich mich erinnern kann, war schlicht und einfach auf einem Festival, wo ein Typ versucht hat seinen Arm um meine Taille zu legen. Er versuchte (wir standen bei einem Konzert) zwischen Arm und Seite durchzukommen und er hat mich fast noch gar nicht richtig berührt und ich zuckte so heftigst zusammen und quiekte auf, sodass er mich daraufhin durchkitzelte. Bei mir reicht es schon aus, wenn auch nur eine Ecke einer Haribotüte meinen Fuß streift. Das passierte mal ganz leicht und ich zuckte mit dem Fuß so heftig zusammen und zog ihn quiekend weg. Man hätte denken können, ich kriege einen Krampfanfall. 😂 Fanden meine Freunde witzig. Naja, falls du für deine komische Story Stellen brauchst: bin überall so unbeschreiblich kitzelig. Füße, Beine/Oberschenkel, Knie(kehle), Hüfte/Seite, Achsel, Hals, hinter den Ohren, Schulter, Rücken, Arme. Volles Programm. Unvorteilhaft in einer Beziehung, extremst unvorteilhaft.

Also mir sind leider schon einige kitzel Ereignisse widerfahren. Das schlimmste war wohl im Urlaub dort hatten wir uns mit einer Familie mit drei Kindern (ein Junge, zwei Mädchen) angefreundet. Und im Pool habe ich mich mit den Kindern immer um so einen großen Schwimmring gestritten. Ich liege also eines Tages ganz entspannt in meinem Ring als plötzlich der Junge anfängt meine Seiten zu kitzeln. Ich lache los und will raus aber ich stecke in dem Ring fest! Und dann schnappen sich noch die Mädchen meine Füße und kitzeln diese. Da meine Füße meine schlimmste Stelle sind war das Folter pur. Es hat bestimmt fünf Minuten gedauert bis ich so doll gewackelt habe in dem Ring damit er umfällt. Aber es war leider nicht das letzte Mal das diese fiesen Geschwister mich gekitzelt haben. Anderes Beispiel wäre die Schule. Dort habe ich zwei Freunde die mich immer wieder kitzeln, aber zum Glück nur meine Seite und auch nur kurz. Einmal aber als wir mit einer parallel Klasse vor nem abgeschlossenen Zimmer standen und darauf gewartet haben das man uns aufmacht hat einer der Paras mir in die Seite gepixt, ich habe los gelacht und er hat natürlich leider weiter gemacht. Und zwar solange bis ich lachend auf dem Boden lag, eine Klassenkameradin (in die ich natürlich überhauuuuuuuuuuuuuuuubt nicht verliebt bin) hat dann versucht mich zu beschützen, war aber selber sehr kitzlig. Und weswegen sie dann bald loslachen musste aber zum Glück kam bald der Lehrer und die Sache war vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wurde schon 2 mal von einer freunden (nicht zusammen) durchgekitzelt. sie hatte mich ans bett gefesselt und mich gut 20 min gekitzel. und danach habe ich das selbe mit ihr gemacht nur das ich sie 30 bis 40 min gekitzelt haben. ich hatte dabei kein oberteil an und sie hatte nur einen sport bh an. ich habe sie auch an den füßen gut durch gekitzelt (ohne socken).

Allwissender07 
Beitragsersteller
 09.02.2019, 09:17

Wie kam es jeweils dazu

Heyy❤️also ich habe mich mal mit einem Jungen getroffen und wir haben einen Film geschaut🙃Dann hat er mich auf einmal gefragt ob er mich kitzeln darf, ich meinte okay. Naja er hat sich auf meinen Bauch gesetzt und mich an den Achseln gekitzelt.😂Wie es weiter ging könnt ihr euch ja denken🙃🙃

Lg Cherry

Ich hab mich mit meinem Mann gekabbelt und ihn in die Seite gepiekt, er hat sich erschrocken und am Bettrahmen einen Zeh gebrochen^^

Wenn man mich unterm Fuß kitzelt trete ich unkontrolliert aus, dabei hab ich meinem kleinen Bruder mal fast die Nase gebrochen als er mich wachärgern wollte (im Halbschlaf, ich habs nichtmal mitbekommen bis er gejammert hat)