Welche KI ist die beste?

3 Antworten

Es ist schwer zu sagen, welche KI (Künstliche Intelligenz) die beste ist, da es viele verschiedene Arten von KI-Systemen gibt, die für verschiedene Zwecke und Anwendungen entwickelt wurden. Jede KI hat ihre eigenen Stärken und Schwächen, und die "beste" KI hängt von den spezifischen Anforderungen und Erwartungen ab, die man an ein System hat. Weitere Info kannsy du hier finden ---> Die besten 20 KI-Tools [2024]

Welche KI ist die beste?

die beste wofür? Für Backgammon sicher GNUBG und Jellyfish.

Alex

Weirde Frage. Über welche Art von KI sprichst du? Generative KI (- > vermute ich mal weil in den Tags der Frage Chat GPT steht) ? LLMs? Willst du wissen welcher LLM-Anbieter am besten ist oder welches Modell am leistungsfähigsten (- > wofür genau?) ist ?

Das müsste man schon genauer wissen