Welche Keksart mögt ihr am meisten?

Amerikan Cookies🍪 37%
Oreos!!!!🤗🤗 26%
Keine!!!! 16%
Butterkekse!!! 11%
Butterkeks mit Schokolade 🍫 11%

19 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Amerikan Cookies🍪

Hallo PlumenMaus.

Die American Cookies esse ich sehr gerne. Mit den Schokostückchen sind sie richtig lecker. 😋

Ich gebe aber zu, dass ich auch Schokolade über alles liebe. Da esse ich am allerliebsten die Lindor Kugeln.🍫🍬🍬🍬

PlumenMaus
Beitragsersteller

Ich Liebe sie auch. Ich finde wenn man sie zum Kakao ist schmecken sie am besten.🍪🍪🍪🍪😋

Sternchen700  04.09.2022, 15:10
@PlumenMaus

Das stimmt. Es gibt sie inzwischen auch mit weißer Schokolade.🍪🍪🍪🍪🍪😀

Butterkekse!!!

aber die meisen die wir essen sind selbst gebacken

Oreos!!!!🤗🤗

Sehr köstlich. Vor allem Oreoeis. Seltsamerweise versteht niemand aus meinem Umfeld meine Vorliebe für Oreos.

Cookies und Kekse mit Schokolade.

So Soft Cookies oder Cookies mit Nugatfüllung oder so Kekse wie PickUp.

Oreos!!!!🤗🤗

Oreos mag ich davon am meisten.