Welche Kdramas könnt ihr empfehlen die man auf YouTube schauen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hätte da z.B

The sweet Blood, To be continued (mit der K-Pop Band Astro die die Hauptrollen sind), Vampire's Flower und Backstreet Rookies. :)) Gibt's alle vollständig mit deutsch oder Englisch Untertitel.

Ein K-Drama was einfach mein Favorit ist und bleibt weil es auch mein erstes war ist "The Master's Sun", kann ich auch empfehlen -- weiß aber nicht ob YouTube es hat, aber auf Netflix und Viki kann man es schauen. Viki is ne Gute Seite weil die nix kostet :))

Woher ich das weiß:Hobby

Gibt es zwar nicht auf YouTube, dafür gratis auf Viki Rakuten und Dailymotion.

Ist ein BL und er ist ab 12

Er heißt: Light On Me

Ich persönlich liebe den Drama!

Auch empfehlenswert ist To My Star

Gibt es gratis auf Dailymotion

Ist ab 16 aber es gibt keine schlimmen Szenen, weshalb ich finde dass die altersfreigabe übertrieben finde. Ist auch ein BL