Welche Katze währt ihr in Warrior cats?

2 Antworten

Ich bin definitiv eine feuerstern-katze, Ein anführer mit Mut und prinzipien, der für seine clans kämpft und sich für dass richtige einsetzt Wie sieht es mit dir aus

Birkenflug10510
Beitragsersteller

Ich weiß nicht, vielleicht Tüpfelblatt. Sie ist ruhig freundlich und möchte allen helfen. Also ich finde auch dass sie eine gute Heilerin war und ich finde es schade dass sie in den ersten Teilen stirbt. Sie war eine Freundin von Feuerstern, Graustreif und Rabenpfote. Sie erscheint in den Träumen von Feuerstern und hilft ihm. Sie war eine gute Katze und hat sich für ihren Clan geopfert.ihre vor geschichte ist sehr interessant den als sie noch Tüpfelpfote hieß hat sie sich in einem Kater aus dem Wald der Finsternis verliebt aber sie hat sich von ihm getrennt weil er Katzen tötete und verletzte. Steht alles in ,,Tüpfelblatts Herz''.

Erfunden oder vom echten WaCa? Is ja egal...ich mach einfach mal beides rein..also vom echten wär ich glaub ich Eichhornschweif,..ist gerade net meine liblingkatze aber ja......und erfunden: Name: Gezeitenschwinge. Mein Aussehen: hellgrauen Fell mit dunklen Geparden Flecken. Blaue Augen. Kriegerin.yay&Bb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Birkenflug10510
Beitragsersteller

Ja. ich denke ich wäre Tüpfelblatt eine Katze mit mut Herz und freundlichkeit wie war eine Heldin und hat sich für ihren Clan geopfert.