Welche Katze mit welcher Kraft währt ihr lieber(WaCa)?

Häherfeder: Zukunft/Vergangenheit sehen+allerdings Blind 27%
Löwenglut: (fast) unbesiegbar im Kampf 27%
Distelblatt: normale Katze sein 27%
Taubenflug: Sehr weit hören 18%

11 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Häherfeder: Zukunft/Vergangenheit sehen+allerdings Blind

Wenn du die Zukunft sehen kannst aber blind bist, dann sieh doch einfach die Zukunft, die 0,001sec vor dem passiert was du tust... dann kannst du sehen. Außerdem weißt du immer wie du jemanden töten kannst der unbesiegbar ist und dich jemand nicht hört, der eigentlich alles hört indem du mehrere Resultate der Zukunft siehst nur weil du Dinge in Gedanken ausprobierst. Zukunft ist schätzungsweise nicht linear sondern wie ein Prisma, was bedeutet, dass du durch verschiedene Handlungen in deinen Gedanken auch deren mögliche Zukunft beeinflussen/sehen kannst. Etc... die anderen Vorzüge muss ich natürlich nicht erläutern.

verreisterNutzer  18.05.2022, 19:49

Ich glaube das ist somit die beste Antwort die ich bekommen kann^^'

Häherfeder: Zukunft/Vergangenheit sehen+allerdings Blind

Nur so Distelblatt hatte die Gabe aller vier Clans. Soll heißen. Schwimmen, rennen, anschleichen, kämpfen, und klettern. Aber mit Löwengluts Gäbe kanst du nix eig. Anfangen. Den hier gibt's keinen Krieg. Jap hoffe konnte helfen. Rabenschatten 😎

PS: Häherfeder kann eig. nicht in die Zukunft sehen. Und weißt du was der Spruch bedeutet: Stock und Stein führen ihn in vergangene Zeiten hinein. Ich schon XD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^

Taubenflug: Sehr weit hören

Oder Distelblatt. Das Leben darf auch mal einfaches ein ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit langem Warrior Cats und kenn mich gut aus ^^
Häherfeder: Zukunft/Vergangenheit sehen+allerdings Blind

Seine Gabe ist sehr toll, Blind zu sein würde mir in diesem Falle nichts ausmachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Distelblatt: normale Katze sein

Ich könnte mit so viel Verantwortung nicht leben. Da wär ich lieber einfach ganz normal. Und du?

LG Barkface ^^

verreisterNutzer  19.05.2022, 16:54

Ich glaube ich wäre auch eher Distelblatt weil es meiner Meinung nach am besten ist wenn man sich seinen Rang Fair verdient, außerdem steh ich nicht so gerne im Mittelpunkt.