Welche Katze mit der Vorsilbe "Flammen-" magst du am meisten (warriorcats)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Flammenherz (Sohn von Funkenpelz) 45%
Flammenschweif (vom Schattenclan) 36%
Flammenpelz (vom Windclan) 9%
Flammennase (vom Donnerclan) 9%
Flammenfeuer (vom Schattenclan) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Flammenschweif (vom Schattenclan)

Ich kenne Flammenschweif am besten und ich ich finde es echt traurig dass er nur so kurz gelebt hat! Er gehört oder eher gehörte zu meine Lieblings Heilern !
Lg Nachtblüte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fantasy zu lesen und ganz besonders Warrior Cats.
Flammenschweif (vom Schattenclan)

Sei gegrüßt!

Eigentlich habe ich keine Lieblingskatze mit der Vorsilbe Flammen-. Wenn ich jedoch einen wählen würde, wäre es auf jeden Fall Flammenschweif, da er einfach wirklich sympathisch war. Er hat anderen geholfen, und ich mag seinen Bruder Tigerherz/-stern auch(was eigentlich kein Grund ist...).
Er ist aber einer meiner Lieblingsheiler.

LG Aliquis =D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!