Welche Karte ist das und woher kommt sie?(Warrior Cats)?

Woher kommt die Karte?  - (Karten, Warrior Cats)

5 Antworten

Ich denke, dass sie zumindest in keinem der Bücher veröffentlicht wurde. Ich habe alle von Staffel 1-4 gelesen und diese Karte kam nicht vor. Auf ihr ist vermutlich noch der Weg abgebildet, den sie gegangen sind...

Silberlilie  29.07.2016, 14:57

obwohl die Karte dafür einen zu kleinen Ausschnitt zeigt

Steffen456  29.07.2016, 14:58

oben links ist ein Teil, der ab Staffel 2 Band 5 vorkommt glaube ich

Steffen456  29.07.2016, 14:59

sry Staffel 2 Band 4

Silberlilie  29.07.2016, 15:07

Ja...Aber sind da nicht viel zu wenig Berge drauf? Und vor denen war doch auch nochmal ein Dorf, nichtnur dahinter...

Steffen456  29.07.2016, 16:23

Das ist der Ort am See

Silberlilie  29.07.2016, 17:01

Das ist mir auch klar, aber in den Büchern ist NUR der See mit den Territoien zu sehen. Hier ist noch der Zweibeknerort und ein Teil der Berge

Hallo:)

Ich weiß zwar nicht aus welchem Buch diese Karte stammt, aber es muss ein Buch sein, dass bisher nur im Englischen erschienen ist. In den Büchern der 5. Staffel sieht man einen Ausschnitt davon. Die Karte zeigt sozusagen den Übergang vom alten Territorium und dem neuen, also den Weg den die Clans in der 2. Staffel zurücklegen, um an den See zu kommen. Oben links kann man nämlich den See erkennen und unten links das Wassernest der Sonne (also das Meer). Rechts kann man den Hof von Mikusch und Rabenpfote sehen und auch ein wenig die Hochfelsen.

So, ich hoffe, dass konnte seine Fragen beantworten;) LG Bellchen24

Das ist die Karte aus "Secrets of the Clans", da wird der Weg von den Territorien der ersten beiden Staffeln bis zum See gezeigt ;)

Hallo! Diese Karte stammt aus dem Warrior Cats Buch die Welt der Clan die letzten Geheimnisse und zeigt den Weg den die Katzen vom Wlad Territorium zum See Territorium gegangen sind. Ich hoffe ich konnte helfen

Also an alle die das nicht wissen: Es ist erst im Englischen rausgekommen. Also die 6. Staffel. Da sieht man den See oben links, weil...       Ich will ja nicht SPOILERN, aber ich sag nur eins: 6. Staffel. Wenn ihr wollt, dass ich Spoiler, dann kann ich das auch machen.