Wo spielt sich WARRIOR CATS ab?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

>>Das Gebiet basierte ursprünglich auf New Forest, einen Wald im Land der Grafschaft Hampshire
in Südengland, aber als sich die Ideen entwickelten, ist es eher ein
Phantasieort geworden und hat nicht mehr der Darstellung einer realen
Lage entsprochen (z. B. gibt es in New Forest keinen Steinbruch in der
Nähe).<<

Das ist von der Wiki-Seite von Warrior Cats, hoffe das klärt ein paar Fragen.

LG Feuersturm

Ich hab mal gehört, es spielt in den USA oder in Canada, das Wassernest der Sonne ist der Atlantik oder der Pazifik

LG Thunderflame

WaCa17  30.10.2021, 08:27

Jadas mit dem Pazifik oder Atlantik hab ich mal gelesen

Ich würde auf Amerika/Kanada tippen.

Ein Wald in der Nähe von Bergen.

Wie komme ich auf Amerika/Kanada da England doch auch Berge hat. In den Büchern kommt ein Puma vor und die gibt es in England nicht.

Ich glaube eher in Amerika in Kanada (Vermutung)

Ich selbst lese die Bücher auch seeeehr gerne, verschlinge sie regelrecht :·)

Ganz Liebe Grüße

Lena

Ich glaube sie spielt in Amerika. In einem Wald. Es könnte auch sein das es einfach ein Wald in England/Amerika sein könnte