Welche Karte findet ihr schöner?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zweite würde ich wählen. Sehr hübsch sind trotzdem beide.👍💯😍

miriamm1411
Fragesteller

Sie sind beide für jemanden kann nich wählen 😅

Definitiv die 2.

Mag dieses draufgeklebte Konfetti auf der ersten nicht und finde die Farben und das Konzept der Karte besser.

Hey,

Die Karten sind alle wunderschön!

Ich persönlich mag die 2 Karte lieber.

Falls du sie selber gemalt hast Respekt!

Ich finde die 2. Karte hübscher. Sie sieht friedlich aus und er Sonnenuntergang (?) gefällt mir. Aber das innen finde ich irgendwie >langweilig< Mein Vorschläge wäre es das Innere mehr zu beschmücken.

miriamm1411
Fragesteller

Dort unterschreiben noch meine Eltern und Geschwister

Ryujin06  16.05.2023, 18:42
@miriamm1411

Nachdem sie unterschrieben haben könnte man mehr 🎈 Reinmalen. Oder Konfetti

Finde 2 schöner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung