Welche Kappe soll ich mir holen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

2 38%
4 38%
3 19%
1 6%

3 Antworten

Das kommt immer aufs Outfit drauf an. 1 und 2 könnte man beides holen, bei den anderen beiden würde ich wahrscheinlich eher die von Kani nehmen. Aber es passt nicht immer eine schwarze Cap und auch nicht immer eine babyblaue. Grundsätzlich finde ich alle gut. Es kommt einfach drauf an, welche am besten zu deinem Style passt.

Hallu ✨

Ich finde nr 2 super cool. Die Farbe ist auch unique und nicht allzu basic. Ansonsten finde ich 3 auch nice!

LG

LeilaHerz4👾

Finde ich persönlich am schönsten.