Welche Kamera ist das?

3 Antworten

Hallo

Fuji X Pro II oder X Pro III mit Daumenabstützblitzschuhabdeckung. Wegen der Rindsnarben Belederung würde ich auf eine X Pro 2 tippen bei der Pro 3 hat man ein softes Vulcanit simuliert oder ein Straussenleder.

Sieht der Fujifilm X-Pro1 sehr ähnlich. Die „Augen” von Belichtungsmessung und was sonst noch sind unterschiedlich (eckig/rund). Und das es Fuji ist lässt sich auch aus dem Objektivhersteller TTArtisan erkennen. Die Kameras wurden vermutlich mit einem Fuji Objektiv verkauft, wie auf der Wikipedia Seite zu sehen https://de.wikipedia.org/wiki/Fujifilm_X-Pro1

Von Experte Uneternal bestätigt

Ich vermute es ist eine Fuji X-Pro3.