Welche Kamera hat Rebeca Wing?

1 Antwort

wenn du von den bildern dieser person beeindruckt bist, dann liegt es weniger an ihrer kamera, sondern an ihrem können, damit gute bis sehr gute bilder zu produzieren.

auch eine spuer-profi-kamera mit allem schnick-schnack wird in den händen einen laien nur korrekt belichtete bilder, abert noch lange keine guten fotos aufnehmen.

weil die "motivklingel" von den entwicklern noch nicht erfunden ist.

hat sie aber ein einzelstück aus gold oder titan, dann must du schon millionär sein, um die gleiche zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby

Firekid43333  06.08.2023, 18:59

sie ist eine bloggerin keine fotografin😅