Welche Käferart ist das?

Käfer mit 6 Beinchen, 2 Fühlern und 1 Rüssel - (Käfer, Plage)

3 Antworten

Also bei mir ist der auch immer wieder. Die kommen auf jedenfall von Drausen rein. Soviel hab ich rausgefunden. Die Biester können fliegen. Tun das aber sehr selten. Bei mir kommen und gehen die. Warte 3 Monate , dann sind sie weg.

Was immer auch das war. Ich habe das Problem lösen können.

Offene Nusspackungen (egal welche Art), Milchreispackungen, Mehlhaltige Packungen, all diese Dinge waren bei mir NESTER für diese Viecher. Rammelvoll.

WIr haben jetzt alles ausnahmslos entsorgt. Offene Packungen in Plastikboxen getan und luftdicht verschlossen.

Problem gelöst, keines dieser Viecher tauchte wieder auf.

ja diese biester kenn ich ..... die hab ich damals als kostenlosen bonus zu meinem rattefutter bekommen.. danach hatte ich die immer wieder bei mir drin. aber ein instektensprach reicht vollkommen aus.