Welche Kabel brauch ich?

4 Antworten

Hi, wenn das Die Rückseite von deinem PC ist, solltest Du nach einem Kabel mit Kaltgerätestecker Ausschau halten .

Hoffe mal das ist nicht irgend ein Mini PC mit externem Netzteil

Jeronomo
Beitragsersteller

das ist ein mini pc von fujuitsu aber Weis leider nicht welche Teile da rein kommen sollen …. Aber danke für die Antwort

Also als erstes solltest Du mal den Stromanschluss suchen. Ich gehe davon aus das das Netzteil intigriert ist, somit habe ich dazu keine weiteren Angaben ( ich würd das Ding dann aufschrauben und lesen was drin ist ). Du wirst ja wissen was es für ein Gerät genau ist, das kann ich ja nicht erraten.
Ansonsten kommt da n Monitor dran und ne Maus und ne Tastatur.....

DisplayPort-Kabel für den Monitor, Maus und Tastatur kannst du an die USB-Ports stecken, LAN-Kabel für die Internet-Verbindung, Stromkabel für Monitor und PC,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das Ding ist offensichtlich ein Computer.

Dafür brauchst du eine Maus (grün) , eine Tastatur (magenta), einen Monitor (wahrscheinlich an DP1 )
Du hast möglicherweise eine Ethernet-Schnittstelle.

Irgendwo muss da auch Strom rein. Aber wo?