Welche K-Pop Band mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bts 42%
Stray kids 42%
Blackpink 16%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bts

BTS!!! Ich bin Army und Blink, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich immer BTS nehmen. Die Member sind alle so talentiert, können gut singen bzw. Tanzen, sehen hübsch aus und ich liebe ihre Persönlichkeiten. Bei Blackpink zwar auch aber BTS mag ich einfach mehr…

Bei Stray Kids höre ich eigentlich nur ihre Musik. Aber ich hab einen Bias: Lee know ❤️❤️❤️😍😍😍

Bias BTS: V ❤️❤️❤️😍😍😍

Bias Blackpink: Jisoo ❤️❤️❤️😍😍😍

LG Strawberrylove1 <3333

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlackCat622  13.07.2023, 21:09

Lee know ist auch mit Felix meok Bias 🤗bei bts jungkook und bei Blackpink lisa 🤗

Sunlight4ever  13.07.2023, 22:25

Jaaaaa V ist auch mein Bias mit Jk ❤️💜💜💜💜

omg bei Bp haben wir auch dieselbe Bias Jisooooo 💗🖤💗🖤💗🖤

Stray kids

Zumindest von den hier aufgeführten im Moment.

Theresa889
Beitragsersteller

ja hatte keine lust alle auf zu schreiben 💬 es gibt ja über 200 k-pop bandet

Bts

Ich kenne sie noch nicht so lange etwa erst 4 Monate, doch ich finde sie toll.💜

Deswegen sind sie meine Ult-Group.

Woher ich das weiß:Hobby – Army seit 1 Jahr💜
Bts

BTS und StrayKids<3

Stray kids

Von denen hier definitiv Stray Kids.

Ansonsten:

  1. Stray Kids
  2. BTS
  3. Blackpink

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, BTS, BLACKPINK)