Welche Jobs kann man mit einem IQ von 85 machen?

5 Antworten

In jedem Job arbeitet man sich ein und während der ersten paar Monate stößt man immer irgendwo an oder macht irgendwas falsch. Das ist ganz normal, rauf dir wegen solchen Fehlern nicht die Haare.

Wenn du einmal die Routine raus hast, macht das gleich viel mehr Spaß und kann auch befriedigend sein.

Naitsabes94
Beitragsersteller

Befriedigend war für mich keine Arbeit. Es war immer ein Kampf. Hatte auch schon Suizidgedanken.

Vielleicht Akkordarbeit.

Wo man immer wieder dieselben Handgriffe macht.

Naitsabes94
Beitragsersteller

Von Akkordarbeit habe ich schon Suizidgedanken bekommen

SocialSaki  14.07.2024, 18:53

Was willst du damit sagen???

Er kann Pilot werden, wenn er will oder sonst was. Wieso beschränkst du ihn so?

Wintermadl  14.07.2024, 18:55
@SocialSaki

Er schreibt er will etwas machen was ihn nicht stört und was kein Kampf ist.

Immer derselbe Handgriff ist einfach, stört nicht und kämpfen muss man dabei auch nicht.

Wieso gehst du nicht auf seine Frage ein?

In jedem Job muss man sich erst einmal einarbeiten. Somit stösst du immer irgendwo an eine Herausforderung. Erst mit der Zeit werden die Handgriffe zur Gewohnheit und der Job fällt einem leichter.

Ey.. fukusier dich nicht auf ein IQ..

Du kannst trotzdem alles werden! Lernen kann jeder, also fokusiere dich nicht auf eine dämliche Zahl, die nur einen Teil der Intelligenz abdeckt.

Fokus Bro! 🎯🔥 Kannst alles erreichen, wenn du willst!

Industriehelfer. Wenn Arbeit stört, dann ändert man die Einstellung.