Welche Jeansgröße brauche ich?

4 Antworten

Eine 32 entspricht einer 46 Herrengröße. Wenn Du allerdings so groß bist, kann es sein, dass Du eine Langgröße benötigst, das wäre die 92.

Gutes Gelingen

Bin 1,85 und schlank. Inchgrössen bei Stretchjeans liegt bei mir zwischen w28 und W30, Länge meist 32. ne 32iger Weite wäre mir viel zu groß, die Jeans würde ständig rutschen.

Kommt darauf an, erste Zahl ist der Umfang zweite die Länge.

Dann kommt es noch darauf an ob Hüft oder high waist jeans

32x32 ist ne Herrengröße für jeans - fürfte aber bei 187cm zu kurz sein

Max230705
Beitragsersteller

Kann auch sein, dass die eine Jeans anders ausfällt aber habe eine in der Größe und die passt perfekt