Welche „Jeansart“ mögt ihr am meisten bei Frauen?

22 Antworten

das hängt auch viel mit der figur zusammen, welche hosen man trägt.

ich trag am liebsten boot cut, da das das beste für meine figur ist.

am allerschlimmsten find ich die mom jeans aka obelix hosen

Mir gefällt der Schnitt der am besten zur jeweiligen Figur passt.

Bei der Auswahl: (hifhwaisted) skinny

Finde die Fragestellung aber falsch, denn mir geht es nie um den Schnitt der Hosenbeine, sondern immer um die (hohe oder superhohe) Leibhöhe und darum dass die Jeans möglichst eng in der Taille und an Po und Unterleib sitzt.

Sexy finde ich Distressed und Skinny.
Vernünftig finde ich Straight, Slim und Mom.
Grauenhaft finde ich Boyfriend, Loose, Flared, Bootcut und Wide.

Meine Freundin trägt Slim und Mom und das finde ich gut so.