welche james-bond-filme mit roger moore haben euch gefallen?

2 Antworten

Rein dramaturgisch (sofern man im Falle von James Bond von Dramaturgie reden kann) fand ich den ersten ("Leben und Sterben lassen") am besten, über gewisse rassistische Tendenzen (die sich in der Buchvorlage erst recht finden) mal hinwegsehend.

Den letzten ("Im Angesicht des Todes") mochte ich, unabhängig der eher schwachen Kritiken, auch sehr gern. Ich habe zwar bis heute nicht verstanden, was die Angelegenheit mit den Computerchips in den Pferden mit dem terroristischen Anschlag auf Silicon Valley zu tun hat, aber die Chemie zwischen Moore und Walken hat den (unlogischen) Film sehr gut getragen.

lg up

Obwohl Sean Connery für mich der beste James Bond ever ist, war auch Roger Moore, auf seine Weise, recht gut.

Alle Bond-Filme mit ihm haben mir gefallen - am besten vielleicht "Moonraker", der Beißer war auch gut.

Die Daniel Craig - Bondfilme waren nicht mehr das meine.

Nichts gegen den Schauspieler selbst,der ist wiederum auf seine Weise sehr gut gewesen, aber die noch übertriebeneren Action-Scenen und vor allem die immer wahnsinning schnell wechselnden Cutscenes, wo mir fast schwindlig wurde, haben mich immens genervt.

Woher ich das weiß:Hobby