Welche Jahreszeit ist die beste?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sommer☀️ 38%
Frühling🌷 31%
Winter☃️ 19%
Herbst🍂 13%

6 Antworten

Winter☃️

Hiii,

Ich finde Winter am schönsten,da da auch Weihnachten und Schnee is und Weihnachten is eines meiner Lienlingsfeste.😊❄️🌨️🧣

LG Maike🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Sommer☀️

Am besten finde ich Sommer, weil in dieser Jahreszeit die meisten in den Urlaub fahren und reisen.

Ich war diesen Sommer in Griechenland und es war mega! Wir waren oft essen, schwimmen und haben neue Menschen kennengelernt. Dieses Jahr vorrausichtlich geht es noch nach London, und nächsten Sommer nach Israel oder Ägypten.

Bild zum Beitrag

 - (Sommer, Winter, Herbst)
Frühling🌷

Es ist einfach so wunderschön, wenn die Natur nach dem kalten Winter wieder zum Leben erwacht. Wenn man die Vögel singen hört und die ersten Blumen blühen sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Herbst🍂

Herbst - nicht mehr höllisch heiß, nicht zu kühl. Der Frühlings ist meistens kalt.

Sommer☀️

Perfektes Wetter um Fotos aller Art zu schießen.

Außerdem noch Urlaub und zum schwimmen ist es auch perfekt.

Im August ist es dann auch nicht mehr unerträglich heiß also einfach perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung