Welche Jacke zu diesem Kleid?

5 Antworten

Hallo Saskia!

Das hellblaue Trägerkleid ist sehr schick, klasse für tolles, (sehr) warmes bzw. tolles, heißes Sommerwetter für schicke, feine Anlässe im Sommer!

Zu Hellblau passen Sachen in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Sandfarben, Beige, Braun- oder Natur-Töne, Nude-Töne, Hautfarben oder eventuell auch manche Rot-oder Rosa-Töne!

Zum Kleid kann eine feine Strickjacke, Bolero, Blusenjacke oder ein schicker Blazer oder eine feine Jacke z.B. Lederjacke...etc. bzw. ein dünner, feiner Mantel (z.B. Trenchcoat oder anderer, passender Mantel) kombiniert werden!

Zum Kleid eine farblich passende, schicke Strumpfhose z.B. Feinstrumpfhose kombinieren!

Schuhmäßig je nach Gesamt-Outfit, örtlicher Begebenheit, Anlass...etc.:

Pumps, Ballerinas, schicke Schnürschuhe!

Kombiniert man zum Kleid z.B. eine schicke Sommersandalette, dann passt z.B. eine ganz feine hautfarbene Strumpfhose klasse!

Die Outfits können mit passendem Schmuck veredelt und verfeinert werden z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Z.B. cremefarbener Perlschmuck passt toll!

Qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und passende Tasche dazu!

Auch ein schicker, farblich passender Sommerhut z.B. Stroh-Hut kann kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie du das schicke Trägerkleid im zarten Blau-Ton kombinieren und tragen kannst, bei tollem, (sehr) warmem bzw. tollem, (heißem) Sommerwetter!

LG sowie ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Ein Bolero oder auch ein Blazer passen dazu

Jeans-Jacke.