Welche ist schön?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mariam 50%
Maria 43%
Natascha 7%

5 Antworten

Der Name Maria gefällt mir sehr gut.

Es ist ein schöner, klassischer, sogar biblischer Name und eine Tante von mir heißt auch Maria.

Mariam21615
Beitragsersteller

Ja ich weiß Bibel heißt so und meine Cousine heißt auch so

Meine Liebe Biebricher Oma hieß Marie, und der Name Maria erinnert mich immer an sie.

Mariam ist ein Name, der klangvoll ist und sich nicht nachläuft, er gefällt mir auch.

Maria

Finde Natascha auch extrem schön, Maria bisschen mehr. Da ich eine Miriam kenne, die ich nicht so mag, kann ich jetzt den Namen auch nicht mehr leiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌠🌠🌠🌠🌠🌠

Mariam21615
Beitragsersteller

Okay ich heißt du früher Natascha aber ich habe meinen Name gewechselt ich bin jetzt Muslimin geworden ich heiße jetzt Mariam

Mariam

Ein schöner und nicht so häufiger Name, er hat so gar nichts von den leider üblichen Modenamen.