Welche ist die standart pistole der bundeswehr?

2 Antworten

Eine Pistole hat mit einer Standarte nichts zu tun.

Axaxxx
Beitragsersteller

Wie kommst du auf Standarte?

Axaxxx
Beitragsersteller
@Kwalliteht

Oke und wie kommst du bei einem Wort wie Standart in diesem Kontext auf eine Standarte?

Man kann doch aus dem Kontext ziehen das hier das Wort Standard gemeint ist.

Hört sich kompliziert an aber ist es nicht .

Entschuldigung, aber wenn man nicht mal in der Lage ist ein Wort mit einem kleinen Rechtschreibfehler nicht sofort in ein Wort zu verwandeln, das nach einem gesunden Menschenverstand, überhaupt nichts mit dem Thema zu tuen hat, sollte man Fragen auf dieser Website lieber nicht beantworten.

Kwalliteht  23.02.2024, 10:00
@Axaxxx

Das Wort Standart existiert im Deutschen nicht.

Es gibt die beiden Wörter Standard und Standarte. Jetzt verstanden?

Axaxxx
Beitragsersteller
@Kwalliteht

hab ich verstanden.

und jetzt frage ich mich wie niedrig dein IQ ist das du nicht aus dem Kontext ziehen kannst das hiermit Standard gemeint ist