Welche ist die beste Playstation 2 Version?
Also ich habe bereits den Fehler gemacht mir eine PS2 zu holen ohne mich vorab zu Informieren ob es irgendwelche Kompatibilitäts Probleme gibt.
Jetzt habe ich hier eine PS2 Slim SCPH77004 bei der es anscheinend auch bei mehreren PS2 titeln die probleme gibt das die CD nicht erkannt wird (habe 10 spiele davon funktionieren gerade mal 3)
an den spielen liegt es wohl nicht sie sind im sehr guten bis makellosen zustand
jetzt meine frage welche Version der Ps2 ob fat oder Slim ist die beste wenn ich absolut nur Original PS2 Titel spielen will ggf. natürlich auch die Platinum spiele.
Vielen dank im Voraus :))
6 Antworten
Also dazu hätte ich erwähnen sollen das die PS2 die ich aktuell besitze für spiele mit dem PAL code vorgesehen ist und ich habe auch nur spiele die auf dem deutschen markt erschienen sind dementsprechend auch alle das FSK siegel haben usw.
Die PS2 ist schon in die Jahre gekommen. Entweder hast du eine mit defekten Laufwerk bekommen, oder eine die nicht für den deutschen Markt bestimmt war? Oder sind vielleicht die Spiele nicht für den deutschen Markt vorgesehen?
Davon abgesehen, ich finde die normale, dicke PS2 am besten, genauso wie auch bei der PS3 und PS4, bei den slim Versionen bin ich von der Kühlung nicht sonderlich überzeugt.
Die (Matte) Schwarze Slim PS2 ist deutlich die beste auch weil sie noch am neuesten is ob das Laufwerk funktioniert is so eine Sache aber da hast du gute chancen Die FAT finde ich eig am schönsten aber sie ist fast immer kaputt also das Laufwerk geht nie hhatte schon 3 stück alle kaputt mit den Slim Ps2s hatte ich aber keine Probleme
Die Slim war meiner Meinung nach die Beste
Die originale, dicke Konsole ist die beste. SCPH-30004