Welche ist besser?

HappyPhilXD  14.08.2024, 01:38

Kannst du das nochmal geordnet posten? So kann man kaum rauslesen welche Teile zu was gehören.

Max122595
Beitragsersteller

Ja ok tut mir leid

1 Antwort

Dein Text ist schwierig zu lesen (Formatierung), daher nur grobe Eindrücke vom Querlesen:

Es wäre sehr empfehlenswert, dass du beim Speicher mindestens 1 Terrabyte nimmst. Ebenso ist ein i3 (oder 3er Ryzen Serie) leistungstechnisch ziemlich am unteren Ende, tiefer als ein recht aktueller i5 (Ryzen 5) würde ich nicht empfehlen. 16 Gigabyte RAM sind heutzutage für Multitasking auch sehr knapp bemessen.

Zusammenfassend: Spare lieber auf einen besser ausgestatteten Computer. Dieser lohnt sich dann umso mehr. Schau mal, ob es bei dir lokal PC-Shops gibt, die dich unverbindlich beraten können. Diese nehmen in der Regel für einen Zusammenbau auch nur einen kleinen Obolus.

Happy Gaming!

~ GM

Woher ich das weiß:Hobby