Welche Investitionen kann man aus Deustchland in Spanien un Portugal machen?

1 Antwort

Staatsanleihen kannst du kaufen über deinen broker .. Dazu brauchst du kein Konto im jeweiligen Land.

Gold is Gold .. es gibt kei spanisches oder deutsches Gold.

Santander ist eine der größten Banken in Europa, da kannst du Konto, Kreditkarte und depot führen. Aber ob die Gold oder Anleihen als Kunde von santander Deutschland kaufst oder bei einer anderen Bank macht keinen Unterschied.