Welche intellektuellen Katzennamen gibt es?

10 Antworten

Männlich:Socke, Ruben, Rübe, Panda, Pinochio, Ping, Marley, Knut,Nut, Fluffy, Cookie, Brownie, Löffel, Jambo, Jango, Ruby, Kalle, Kobold, Pino, Mikado, Semmel, Alfie, Rudi, Schröder

Weiblich : Trudy, Blume, Bär, Maus, Honey, Biene, Peach, Lucy, Fine, Elf, Polly, Dreamy, Lotte, Lotta, Lady, Rose, Blueberry, Berry, Nelly, Grete, Sunny, Minny, Sandy, Vanilla, Nane,Judy,

Egal welches Geschlecht: Stracciatella, Snuffle, Teddy, Crazy, Krümel, Fussel, Pusteblume, Pepper, Schoko, Pommes, Müffel

Bertha (von Suttner); Marie (Curie); Camille (Claudel).....die Mädels sind echt im Nachteil.

Nenn ihn Einstein oder Leibnitz. In Beiden kommt ein Zischlaut vor, darauf reagieren Katzen am besten. Hier war mal einer, der wollte seine Katze "Moon" nennen. Wenn der sie ruft, denken die Nachbarn er hätte eine Kuh im Garten.

earnest  09.10.2015, 09:22

-Leibniz.

Mit "tz" wäre das SEHR intellektuell.

;-)

Goethe, Einstein, Shakespeare, Obama, Beethoven, Churchill, Bismarck...

such dir einen aus.

-Higgledypiggledy

-Nebukadnezar

-Willie Wagtail

... und 1001 andere.

Gruß, earnest