Welche Hunderasse gehört Idefix an?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Antado. Das Gehüpfe und Gemache von Trickfilm Idefix erinnert mich sehr an Jack Russell Terrier, denn die können genauso schön hoch springen ( stimmt bloß die Farbe schwarz - weiß nicht, weil die auch braun- schwarze Flecken haben ) während ich zu dem Hund im Realfilm nix sagen kann, lG.

ilknau  04.08.2011, 17:31

Danke für den Stern, Gruß.

ich kann dir fast mit 100%iger sicherheit sagen, dass es entweder ein weißer zwergschnauzer,ein weiß-schwarzer kromfohrländer oder ein parson-russel-terrier ist bzw dastellen soll...was das schwarz an ihm soll weiß ich auch nicht...

Ein Westi ist ein Terrier aber ich glaube nicht das es ein reinrassiger ist.

hallo nicht böse sein aber ich glaube die rasse gibt es nicht wil gezeichnetlachgruß ihreen