Welche hosengröße?

2 Antworten

Also ich konnte das Problem ganz einfach beheben Jogginghosen kaufen. ich weiss man wird immer von den alten doof angeschaut aber ich mag die Hosen die passen immer. Und ich finde die sehen schöner aus als Jeans. Ist meine Meinung.

Kauf dir einen Gürtel. Wenn dir die Hose zu lang ist, kannst du sie relativ leicht selber kürzen oder in den meisten größeren Kleidungsläden für um die 10 Euro kürzen lassen.