Welche Hosen sind heutzutage bei der Jugend in?

3 Antworten

nach wie vor Jogginghosen. Und dann Chinohosen für bessere Gelegenheiten, Jeans bleiben immer Mode, nur die Form verändert sich, z. B. jetzt in Taillenhöhe mit weiten Beinen für Mädchen und für Jungen noch immer enge Beine und um die Taille etwas weiter. Schlaghosen, wo unten Stiefel reinpassen für Mädchen, Jungen tragen das noch nicht.

Schlaghosen, Solf flare, boyfriend fit...

Schlaghosen, Mum Jeans, Flared Jeans, Skinny Jeans, Anzughosen (mit Schlag)