Welche Hosen bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Skinny Jeans 67%
Baggy Jeans (wide leg) 33%

5 Antworten

Skinny Jeans

Allerdings können sich meine Elefantenstampfer an Beinen nicht in diese Hosen quetschen, ohne hinterher wie Wurst in Pelle auszusehen. Bei anderen Mädchen finde ich Skinny Jeans grundsätzlich "schöner" - zumindest schöner als Baggy Jeans -, obgleich mir das ziemlich egal ist, mit was für Hosen wer rumläuft.

Außer diese durchlöcherten Jeans. Die gehen eindeutig zu weit.

Skinny Jeans

Eindeutig skinny Jeans, als Beweis hier nen Beispiel aus der Küchenwerbung von heute morgen:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Umfrage, Hose)  - (Mädchen, Umfrage, Hose)
Baggy Jeans (wide leg)

Baggy weil chilliger und ist stylischer aber jeder wie er mag.

Skinny Jeans

siet geil aus finde ich

Woher ich das weiß:Hobby
Skinny Jeans

Sieht beser aus