welche hose zfa probetag?

2 Antworten

Wenn du da mit Jogginghose ankommst dann hat es sich nach dem Probetag erledigt.

Schlimm das das nicht klar ist.

marie040529
Beitragsersteller

hä deswegen hab ich doch gefragt?

Jana174923  22.07.2024, 00:17
@marie040529

Ich hätte mich einfach daran gehalten was die sagen. Eine helle Hose also weiß oder sehr helles beige.

Jana174923  22.07.2024, 00:27
@marie040529

Naja du weißt ja nicht erst seit heute was du anziehen sollst schätze ich. Ist dann halt blöd gelaufen.

Zieh das an was dem am nächsten kommt. Aber natürlich keine Jogginghose.

Besorg dir bitte heute noch eine weiße bzw. helle Jeans oder Stoffhose. In Jogginghose zum Probetag kommen geht gar nicht, zumal du ja zusätzlich eine Information bekommen hast, was du anziehen sollst.