Welche Hobbys habt ihr?

13 Antworten

Musizieren, Serien und Filme in der englischen Originalfassung schauen, lesen, mixed wrestling,.... 😊

Lg

Ich (W/12) Male und zeichne sehr gerne, höre gerne Musik oder Podcast.

Aber ich baue auch sehr gerne lego (Harry Potter) und Stelle es als Deko hin .

Spiele aber auch gerne Computerspiele .

LG Ellilaa

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo xAlina2007!

Ich habe viele Hobbys.

Laufen, Fitness, Sport, Bodybuilding, Fußball, Software- und Hardware Reverse Engineering, PC-Bastelei, DJ, PA, Audio, Showlaser, Laser-Bastelei, Programmieren, Elektrotechnik, Elektro-Bastelei usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Tanzen (Standard und Latein)
  • Fernsehen, Videos, Filme, Serien
  • lesen
  • Zeit mit meinem Freund verbringen (wenn man das als Hobby zählen kann)

Krafttraining, Joggen, Gitarre spielen, Schach, bushcraft

Ist Filme schauen 1 hobby? Mag so kunstfilme etc.