Welche highlighter Farbe zum makeup?

1 Antwort

Du meinst bestimmt Concealer, denn Highlighter ist ja immer ganz hell und schimmert. Und falls du Concealer meinst sollte der immer heller als die Foundation sein, zwar nicht übertrieben heller, aber 2 Nuancen auf jeden Fall.

SCHNUCKY1985
Beitragsersteller

Der concealer is für die augenringe und so oder?

Olga1970  30.10.2015, 10:48
@SCHNUCKY1985

Ja genau, Concealer kommt unter die Augen. Den kann man aber auch zum Konturieren auf die Nase und auf die Stirnmitte geben.

SCHNUCKY1985
Beitragsersteller
@Olga1970

Danke, genau das meinte ich.

Das heißt wenn ich den concealer von der selben Marke einfach 2nr heller kaufe müsste das passen?

Olga1970  30.10.2015, 10:57
@SCHNUCKY1985

Ja richtig, ich würde 2 Nuancen heller nehmen, mache ich auch immer. Und lass dich von der Helligkeit nicht so abschrecken, denn wenn du den Concealer richtig einarbeitest bleibt der nicht so hell.