Welche Herzkette ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

2 60%
1 40%

8 Antworten

Hi Liralwett,

Ich finde die auf Bild eins schöner, auch wenn ich normalerweise eher auf silber stehe.

Doch bei der silbernen Kette finde ich das Herz nicht so schön, zu breit. Daher entscheide ich mich für die goldene.

LG

LovePitbulls

Hiii,

Also mir gefällt die Halskette auf Bild 2 etwas besser,aber die auf dem ersten Bild sieht auch nd schlecht aus.🤗🙂

LG Maike^^

Es sind beide Herzketten schön.

Ich persönlich finde die 2. Aber noch ein wenig schöner als die 1.

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Ich bin eher der Gold-Typ. Für die Liebe sollte man aber stets zwei Herzen kombinieren