Welche Heilerkatze mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gelbzahn 38%
Häherfeder 25%
Blattsee 13%
Maulbeerglanz 13%
Rindengesicht 13%
Tüpfelblatt 0%
Gar keine von denen oder eine andere 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rindengesicht

Hii!

Also meine Liste:

1. Rindengesicht: die meisten hier würden sich wahrscheinlich nicht für ihn endscheiden weil man von ihm einfach nicht so viel gesehen hat, aber wenn man Riesensterns Rache gelesen hat kennt man ihn schon, und ich finde er ist ein wirklich toller Charakter, er ist seid er ein Junges war immer loyal und gut zu Riesenstern gewesen er wollte von Anfang an Heiler werden und fürchtete sich auch nicht vor dem Heiler Habichtherz, er tat immer sein bestes und hat Riesenstern immer unterstützt,er war ein toller Heiler mit viel Geduld und liebe, er war auch immer sehr mutig z.b als er gegen Tigerkralle gekämpft hätte um den Heilerbau zu schützen, also ja er war wirklich bis zum Ende ein toller Heiler

"Ich glaube, sie vertrauen darauf, dass wir uns selbst helfen. Wenn es einen Weg gibt, Hoppeljunges zu retten, dann werde ich ihn finden.“

2. Tüpfelblatt: von ihr haben wir wirklich sehr wenig gesehen da sie leider am Anfang gestorben ist aber allein ihr Tod zeigt was für ein unglaublicher Charakter sie war , sie war soo mutig und entschlossen aber auch hilfsbereit und liebevoll, auch als sie im Kampf gegen den WDF Ahornschatten angegriffen hat um Sandsturm zu retten weil sie ihre große Liebe Feuerstern glücklich macht dieser Moment war einfach episch.

„Du bist nie allein, Feuerstern. Dein Clan wird weiterleben und ich werde für immer über dich wachen.“

3. Gelbzahn: sie war schon toll ich mochte ihre mürrische Art und auch wie mutig und entschlossen sie immer war , ein Beweis von wahrer Stärke war als sie Braunstern getötet hat, ich meine er war ihr Junges aber ein so großer Mörder dass sie den Wald von ihm befreit hat einfach toll, auch starb sie einen

„Ich danke dir, dass du mich zum DonnerClan gebracht hast. Sag Blaustern, ich bin immer dankbar gewesen für das Zuhause, das sie mir gegeben hat. Dies ist ein guter Ort zum Sterben. Ich bedaure nur, dass ich nicht mehr miterleben kann, wie du das wirst, wozu der SternenClan dich berufen hat.“

4. Häherfeder:eigentlich mag ich ihn ganz gern aber am Anfang mochte ich ihn überhaupt nicht denn, er war immer so gemein zu allen einfach weil er wegen seiner Blindheit verbittert hat auch war es echt nicht cool Langschweif so runter zu machen er hat einfach jeden gehasst obwohl niemand etwas für seine Blindheit kann ,als er von der Prophezeiung erfuhr war er immer so selbstgefällig und hat die ganze Zeit so getan als ob er etwas besseres wäre und er hat sich für soooo wichtig gehalten also jetzt ist Häherfeder netter geworden ist aber trotzdem auf Platz 4.

„Das Herz eines wahren Kriegers braucht keine Regeln! Es kann nichts Böses tun!“

5. Blattsee: generell möchte ich sie eigentlich gerne sie war eine gute Heilerin dass muss man sagen ich fand nur nicht so gut wie sie sich mit Krähenfeder verhalten hat ich meine zuerst will sie ihren Clan und ihre Schwester verlassen dann kommt sie zurück und bittet ihre Schwester ihre Jungen zu adoptieren also ja das fand ich jetzt nicht so toll..................

„Es ist gut so. Ich werde bleiben und immer für den Clan sorgen, das verspreche ich. Eines Tages werden wir uns wiedertreffen und unter den Sternen wandeln.“

6. Maulbeerglanz: man hat nicht soooo viel von ihr gesehen aber ich mochte ihre Art sehr gerne.

„Wir können uns nicht einfach vom SternenClan abwenden, weil wir mit ihrem Vorgehen nicht einverstanden sind. Sie sehen alles. Und sie wissen viel mehr als wir.“

Sonst mochte ich auch noch folgende Heiler sehr gerne:

•} Getupfter Pelz:

Wir sind gemeinsam aus den Bergen gekommen. Wir haben gemeinsame Erinnerungen und alle das gleiche Blut.“

•} Federbart:

„Kämpfe machen nur einen kleinen Teil unseres Lebens aus. Eine wahre Kriegerin trägt mehr Liebe als Hass in ihrem Herzen. Liebe für die Clan-Gefährten, für den Wald, der uns Schutz gibt, für die Beute, die unsere Bäuche füllt.“

•} Mottenflug:

„Ein Krieger muss selbst entscheiden, wem seine Loyalität gilt.“

Soooo hoffe ich konnte dir helfen

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo!

Ich mag Häherfeder am meisten, trotz seiner mürrischen Art -vielleicht sogar wegen seiner mürrischen Art- ist er einer der besten und schlausten Heiler. Er handelt immer schnell uns schreckt auch nicht zurück. Besonders das Zitat:

"Meine Aufgabe ist es zu heilen. Wenn du Mitleid willst, geh in die Kinderstube.“

Allerdings ist Erlenherz auch ein unglaublich guter Heiler. Er hat mich wirklich beeindruckt, als er versucht / geschafft hat Pfützenglanz zu retten. Niemand hat ihm geglaubt. Das Zitat das ich von ihm besonders schön finde, beweist seine Treue zum SternenClan und zum echten Brombeerstern.

„In allen Träumen, die ich mit dem SternenClan geteilt habe, haben meine Kriegerahnen nie verlangt, dass eine Katze ihrem Anführer bedingungslos und ohne zu fragen gehorcht. Manchmal sind Fragen wichtig! Welche Verheerung hätte Dunkelschweif noch anrichten können, wenn ihn kein einziger seiner Anhänger je hinterfragt hätte?“

Noch eine gute Heilerkätzin ist natürlich Gelbzahn. Sie hat mir soo leid getan, als sie aufgrund der Gabe nicht Kriegerin werden konnte. Doch sie tat das, was sie musste: sie akzeptierte ihr Schiksal. Das hat finde ich viel Mut. Ein Zitat von ihr:

„Ich dachte, zwei meiner Jungen zu verlieren, wäre ausreichend Strafe des SternenClans dafür, dass ich das Gesetz der Krieger gebrochen hatte. Aber ich habe mich geirrt. Meine Strafe bestand nicht darin, dass zwei meiner Jungen gestorben sind, sondern darin, dass dieses eine überlebt hat! Und nun kann ich ihn nicht töten. Ich muss mein Schicksal annehmen, wie der SternenClan es wünscht.“

Rußpelz ist auch eine meiner Lieblinge. Als sie erfahren hat, niemals Kriegerin zu werden, war sie zwar sehr traurig, aber hat nie aufgegeben an sich zu glauben. Damit will ich nicht sagen, das sie eingebild ist. Ich finde man könnte sich ein gutes Beispiel an ihr nehmen, ich bewundere sie zumindest. Ein Zitat von ihr, das ich bewundere:

„Es hat noch nie eine Katze gegeben, die immer perfekt ist. Auch Blaustern nicht! Der Trick ist, aus seinen Fehlern zu lernen und den Mut zu haben, bis ins Herz aufrichtig zu bleiben.“

Andere Heilerkatzen, die ich seeehr gerne mag:

Schattenhelle- „Wenn er Katzen mit Kräutern behandelte, fühlte er sich ruhig und kontrolliert ... im Gegensatz zu seinen Anfällen und den damit einhergehenden Visionen.“

Wolkenfleck- „Aber du bist nicht umsonst gestorben. Keiner von euch ist das. Wir werden von diesem schrecklichen Tag lernen, das versprechen wir euch.“

Tüpfelblatt- „Krieger zu sein, heißt nicht, seine Feinde zu vernichten. Sondern dem Clan zur Stärke zu verhelfen, damit er friedlich und ohne Furcht mit den anderen Clans zusammen im Wald leben kann.“

Blattsee- „Das Schicksal ist kein Pfad, dem eine Katze blindlings folgt. Es kommt darauf an, wie man sich entscheidet, und manchmal spricht eben das Herz am lautesten. Tief in meinem Herzen wusste ich immer, was ich zu tun hatte. Deshalb bin ich zu meinem Clan zurückgekehrt. Und ich vertraue auch darauf, dass du weißt, was das Richtige ist, Löwenglut, egal, was passiert. Hör auf dein Herz; es kennt deine wahre Bestimmung.“

Mottenflug- Wenn du dich um deinen Clan kümmerst, dann bekommst du all die Liebe und Wärme, die du brauchst. Schenk ihnen dein Herz. So und nicht anders soll es für immer sein.“

Getupfter Pelz- „Wir sind gemeinsam aus den Bergen gekommen. Wir haben gemeinsame Erinnerungen und alle das gleiche Blut.“

Kieselherz- "Ich weiß, ich habe dich vielleicht nicht stolz gemacht, aber ich habe mein bestes gegeben"

So, das war meine Meinung dazu. Wen magst du am liebsten? Ganz Liebe Grüße, Silbernacht:)

Woher ich das weiß:Hobby
Gelbzahn

Die Entscheidung ist mit sehr schwer gefallen. Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen Gelbzahn, Tüpfelblatt, Häherfeder oder eine andere nähmlich Rußpelz.

⚠️Spoiler Galbzahns Geheimnis⚠️

Ich habe mich jetzt doch für Gelbzahn entschieden weil ich ihre Geschichte und dadurch auch ihren interessanten Charakter sehr mag.

Es tut mir leid für sie das sie nur wegen ihrer Gabe Heileren werden musste und keine Kriegerin werden konnte. Deshalb kann ich verstehen warum sie oft so Grimmig drauf ist. Außerdem finde ich gehört das einfach zu Gelbzahn dazu.

Ich fande es so unfair das niemand im Schattenclan, am Ende mehr zu ihr gehalten hat. Sogar ihre eigenen Eltern verrieten Sie obwohl sie nichts gemacht hat.

Ich finde sie hat aufjedenfall ein besseres Leben verdient aber jetzt im Sternen Clan seh ich sie als weise, alte, grimmige Katze und irgendwie mag ich diese Kombi.

Lg Tigerrose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gelbzahn

Also meine Lieblingsheiler Katzen sind (ohne Reihenfolge):

Gelbzahn: Ich mag sie weil sie so cool mürrisch ist, ihre eigene Meinung hat und auch nach ihrem Tod noch vielen Katzen hilft.

Häherfeder: Eigentlich die gleichen Gründe wie bei Gelbzahn. Ich mag einfach seine mürrische Art sehr gerne und außerdem steht es zu seiner eigenen Meinung.

Rußpelz: Ich fand einfach dass sie eine sehr nette Katze war die ich sehr gerne mag und die es sehr schwer hatte.

Gänsefeder: Er war auch so cool mürrisch!