Welche Harry Potter Charactere mögen die Blackpink Members am liebsten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, nach meiner Recherche ist Jisoo in Ravenclaw, Jennie in Slythetrin,Rose in Huffelpuf und Lisa in Gryffindor, über ihre Lieblings Figuren habe ich leider nichts gefunden und ich weiss auch nicht ob das mit den Häusern stimmt, ich hoffe ich konnte trotzdem helfen.

LG Lia,🦋🌸

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange ein riesiger Potterhead