Welche Handymarke gefällt dir am besten?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Samsung 41%
Apple 41%
Xiaomi 10%
LG 3%
Google 3%
Huawei 3%
Nokia 0%

9 Antworten

Google

Also es ist immer ganz gut, wenn Betriebssystemhersteller und Handyhersteller aus einer Hand sind. Da laufen die Getäte am flüssigsten. Da Apple mir zu teuer ist, habe ich mich für Google entschieden und bin hochzufrieden.

Samsung

Bisher bie besten Erfahrungen damit gemacht

Samsung

Habe bisher fast immer diese Marke als Handy bzw Smartphone gehabt und es funktionierte meistens recht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jagsgzv
Beitragsersteller

Vorallem kann man mehr darauf machen.

PatrickOm  27.12.2023, 06:32
@Jagsgzv

Ja, ich nutze es recht vielfältig. Vor allem sagen viele zu mir, dass es eine echt gute Kamera hat und die benutze ich auch oft. Gabe ein Galaxy A53.

Ich mag überhaupt gar keine. Bisher konnte keine mein Herz gewinnen. Benutzen tue ich Samsung weil es billig ist.

Apple möchte ich als nächstes versuchen.

Jagsgzv
Beitragsersteller

Samsung ist nicht billig.

3m3p4r  27.12.2023, 06:39
@Jagsgzv

subjektive Wahrnehmung, für mich ist es schon so

Jagsgzv
Beitragsersteller
@3m3p4r

Nein, hat nichts mit Warnehmung zu tun. Die neuen Samsungs sind genauso teuer, wie die neuen Apples.

Apple

Hey🌸

Es gibt nichts Besseres als Apple, ich habe mich durchprobiert & hab mein Handy immer wieder gegen ein iPhone eingetauscht❤️

ComradeAndrej  27.12.2023, 08:30

Apple ist der größte m......

Dann viel Spaß überwacht zu werden

Maxmustermann49  27.12.2023, 13:39
@ComradeAndrej

Apple legt im allgemeinen Umgang überdurchschnittlich viel Wert auf Privatsphäre. Deshalb sperren sich manche bei Apple auch für immer aus ihren Accounts aus …weil niemand da mehr rankommen kann, auch nicht Apple. Wenn jemand überwacht werden soll, wird er das auf jedem Handy: siehe Merkel