Welche Handyhüllen benutzt du standardmäßig?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Silikonhülle 58%
Kunstlederhülle/Lederhülle 33%
Andere Kunststoffhülle 8%
Panzerhülle 0%
Gar keine 0%

4 Antworten

Silikonhülle

Diese Plastik/Kunststoff Hüllen sind der größte Müll. Die schützen nämlich fast gar nicht. Da kannste das Handy gleich ganz ohne Hülle benutzten.

Silikonhülle

Ich präferiere eine Silikonhülle, da ich mein Handy eigentlich ohne Hülle viel lieber mag, aber die Gefahr sehr hoch ist, dass es herunterfällt, verwende ich zum Schutz eine Silikonhülle.

Eigentlich wie schon erwähnt würde ich viel lieber gar keine verwenden, da so ein Handy ohne Hülle einfach unglaublich gut in der Hand liegt. Designer basteln Ewigkeiten an dem Gefühl, wie es in der Hand liegt, dieses Gefühl wird mit der Verwendung einer plumpen Hülle kaputt gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kunstlederhülle/Lederhülle

Eine Lederhülle.

Silikonhülle

Silikaon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?