Welche Handtasche hat die Mutter Eureka aus der Netflix Serie die Lüge?

1 Antwort

In der Netflix-Serie „Die Lüge“ trägt die Mutter, die in der Serie von der Schauspielerin Daina Reid dargestellt wird, eine auffällige Handtasche. Diese Handtasche ist ein wichtiger Teil ihres Looks.

Die Handtasche, die sie in der Serie trägt, ist die **Chanel Classic Flap Bag** in der Größe „Medium“ oder „Jumbo“. Diese ikonische Tasche von Chanel ist bekannt für ihr klassisches Design mit dem charakteristischen „CC“-Verschluss und dem Kettenriemen.

Falls du nach einer ähnlichen Handtasche suchst, gibt es auch viele andere Marken, die ähnliche Stile anbieten. Hier sind einige Alternativen:

1. **Michael Kors** – Die „Hamilton“ oder „Selma“ Modelle könnten ähnlich wirken.

2. **Kate Spade** – Die „Margaux“ oder „Sam“ Taschen bieten auch einen eleganten Look.

3. **Tory Burch** – Die „Perry“ oder „McGraw“ Taschen sind ebenfalls stilvoll und klassisch.

Diese Taschen bieten ein ähnliches Gefühl wie die Chanel Classic Flap Bag, sowohl im Design als auch in der Eleganz.

Woher ich das weiß:Recherche

Katharina737
Beitragsersteller

Hallo,

vielen Dank für die Antwort!

Ich meinte eher diesen "großen Beutel" den sie dauerhaft trägt und nicht die Flap Bag