Welche Handtasche für die Schule?

2 Antworten

Wie wärs mit einem Rucksack. Es gibt schlimmeres als uncool aussehen weil man nicht wie alle eine Handtasche hat: Schulterschiefstand oder Skoliose von ungleichem Gewicht.

Astheticlife13
Beitragsersteller

Habe auch einen, den ich nutze, wenn ich viel dabei habe. Habe aber die meiste Zeit nur ein sehr leichtes Ipad dabei, mehr nicht und da mein Schulweg sehr kurz ist und ich sie nicht lange trage, habe ich mit Handtaschen für die Schule keine Probleme. Trotzdem danke

Wieso steckst du das nicht einfach in die ganz normale Schultasche mit den anderen ganz normalen Schul-Utensilien?

Sollte die Antwort "Die ist zun klein" lauten, kauf einfach eine größere oder einen Rucksack/Daypack, denn dann musst du nicht mit zwei Taschen den ganzen Tag in der Schule herumlaufen.

https://geizhals.de/?cat=spoutruck&xf=1969_Lowe+Alpine

https://geizhals.de/?cat=dcamta&xf=781_Rucksack%7E782_Lowepro

Astheticlife13
Beitragsersteller

Weil ich keine Utensilien für die Schule brauche außer ein Ipad und für dieses ein großer Rucksack ein wenig übertrieben wäre. Falls ich mal mehr dabei habe nehme ich einen Rucksack aber für den normalen Schulalltag reicht mir nunmal eine kleine Handtasche aus. Und da ich mit meiner aktuellen nicht so zufrieden bin, suche ich nach einer anderen Tasche

Astheticlife13
Beitragsersteller
@LDanne

Ja wir machen alles auf dem Ipad inklusive Mitschriften und Bearbeiten von anderen Materialien