Welche Halskette würdet ihr eher tragen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

1 56%
2 44%

2 Antworten

Definitiv 1. Silber sieht mMn einfach edler aus. Aber kommt auch drauf an was man dazu anziehen möchte.

Ich hab solche Sachen mal sehr gemocht. Jetzt finde ich, sind sie sehr retro und nur für gewisse Gelegenheiten. Wenn es fake ist, ist es fake, und wenn es echt ist, würde ich das vorher mit der Beschenkten klären, bevor ich soviel Geld ausgebe.

Alternativ natürlich in einem Geschäft kaufen, bei dem man umtauschen kann.