Welche Haarfarbe ist am schönsten?

6 Antworten

Also es kommt natürlich auch immer auf die Person an,aber ich persönlich finde Platinblond am schönsten und ich denke die Farbe passt auch gut zu mir. So werde ich mir demnächst meine Haare färben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es muss einfach passen aber ich mag am liebsten dunkel braun

Ich finde blond ist am schönsten

Schwarz, Braun, und Rot. Ich finde Blond sehr unattraktiv bei Männern und auch frauen, vor allem aber Frauen.

Bei Mir Gubt es Nicht Eine Die Am schönsten ist, sondern die Harfarbe Muss Zur hautfarbe Passen

(Persönliche Meineung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung